Donnerstag, 27. November 2014

Kramtasche Maggie | Krümelmonsterunikat #2314

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ohne viele Worte. Meine Gedanken sind gerade viel zu laut. Ein weiteres Kramtäschle für euch.

Kramtasche Maggie (1) Krümelmonsterunikat #2314

Maggie wohnt noch im Shop.

Kramtasche Maggie (2) Krümelmonsterunikat #2314

Stoff "MERCERIE" 20er-Jahre und Free Spirits "Happy Land" Candice
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche Maggie (3) Krümelmonsterunikat #2314

Macht’s euch fein :*

SignaturAvatarKirstin

5 Kommentare:

  1. Bei dem Anblick, liebe Kirstin,
    da möchte man sofort jede Menge Kram haben, der verstaut werden muss und zwar unbedingt in so einer niedlichen Tasche!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kramtaschen gefallen mir richtig gut. Und letztens hätte ich fast den Zeigefinger über den Bestellbutton geschoben. Für meine aktuellen Wollprojekte wären solche Täschchen praktisch, nur wurde ich nicht fündig, ob div. Einteilungen in diesen Kramtaschen vorhanden sind.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Täschchen und so ein toller Stoff . Beides gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥