Mittwoch, 19. November 2014

Kramtasche Uschi | Krümelmonsterunikat #2014

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich hatte euch vorgewarnt: ein paar Kramtaschen habe ich noch. Let’s go!

Kramtasche Uschi (1) Krümelmonsterunikat #2014

Uschi wohnt übrigens im Shop.

Kramtasche Uschi (2) Krümelmonsterunikat #2014

Stoff Free Spirit True Colors “Mod Dot” und “Pop Blossom
Paspelband Villa Stoff
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche Uschi (3) Krümelmonsterunikat #2014

Ganz ehrlich? Ich arbeite am liebsten mit diesen amerikanischen Stoffen von Tanja. Sie sind robust, die Farbe ist waschecht und langlebig (sagt man das so?). Und sie sind so herrlich zeitlos *hachmach*

Kramtasche Uschi (4) Krümelmonsterunikat #2014

Liebdrück :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Toll , liebe Kirstin . Bis ich mal so ein schönes Teil ( schaut ganz schön schwierig aus ) genäht bekomme , werden noch einige Nadelstiche ins Land gehen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tanja hab ich letztens auch eine Bestellung aufgegeben - armes Konto, glückliche nima *lach* Wunderschön ist das Täschchen...mit einem Paspelband arbeiten, muss ich auch noch lernen ;)

    Dickes Drückerchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. wow, Kerstin, das Täschchen ist ja voll süß. einfach zauberhaft, für ganz viele zauberhafte Dinge. ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥