Montag, 17. November 2014

Ida proudly presents the winner of the personal Aufnäher ;)

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Selbstverständlich hat Ida sich gestern Abend noch auf den Weg gemacht, um Mr. Random zu bemühen, der die Gewinnerin der 50 personalisierten Aufnäher ganz offiziell generiert hat.

Ida (1) im neuen Outfit von JuniKate für Auslosung AufnäherExpress

Hochspannung…

Trrrrrrrrrrrrrrrommelwirbel!

Ida (2) im neuen Outfit von JuniKate für Auslosung AufnäherExpress

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frauke!

Der Zufallsgenerator hat dich und deine liebe Mina ausgewählt! Und ich bin, ehrlich gesagt, auch schon tierisch gespannt, wie aus deinem Foto Aufnäher werden. Die Details klären wir dann per eMail, ja?

Alle anderen bitte nicht traurig sein…

Ida (3) im neuen Outfit von JuniKate für Auslosung AufnäherExpress

Ida will es sich außerdem nicht nehmen lassen, ein neues Outfit vorzustellen: Von oben bis unten made by meiner liebsten Puppenmeisterzauberin Sandra. Und da möchte ich euch noch auf eine ganz bezaubernde Auktion aufmerksam machen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Anja sofort adoptieren. Aber so was von! Ida hätte sicher gerne noch eine Schwester… Wer mag, sollte sich jedoch beeilen!

Ida (4) im neuen Outfit von JuniKate für Auslosung AufnäherExpress

Startet gut in die neue Woche, ihr Lieben :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin .
    Ein süßes Outfit hat dein Püppchen bekommen , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss schon sagen, das Outfit steht Ida hervorragend! Ganz lieben Dank auch fürs Teilen....
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Bilder von der Ziehung sind echt süß :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥