Mittwoch, 14. Mai 2014

Seelenheilchen [next generation]

Moin, ihr Lieben ♥

Aktuell ist es ein bisschen ruhig hier. Oder kommt es mir nur so vor?

Next Generation Umpf {Shooting}

Ich soll die Füße stillhalten, lautet der Auftrag meiner Ärztin, und das tue ich auch.
Von den Händen hat sie nichts gesagt *gnihihi* Ich habe aber wirklich nur ein paar Ümpfe fotografiert, die demnächst in den Shop wandern dürfen. Ich krabbele nun
brav wieder aufs Sofa zurück. Schonen und gesund werden *schnauf*

Next Generation Umpf {Shooting} (2)

Ich wünsche euch allen einen schnuckeligen Mittwochabend,

sig_umpf

3 Kommentare:

  1. wie gut, daß du nur die Füße stillhalten sollst. Dein Umpf ist ja süß geworden.
    Aber jetzt wirklich: Füße hoch!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥