Freitag, 18. Dezember 2009

ღ Freitags-Füller N°21 ღ

Freitagsfüller

1. Ahhh, es ist so schön, euch zu kennen.

2. Mein beleuchtetes, geflochtenes Rentier ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige bringe ich immer sofort mit Weihnachten in Verbindung.

4. Die Küche ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Spekulatius und warmer Kakao sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Wortwitz, Authentizität und wilde Romantik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolfgang & Anneliese (Bastian Pastewka & Anke Engelke), morgen habe ich einen schönen Nachmittag auf dem 21. Geburtstag meiner Patentochter geplant und Sonntag möchte ich sagen können, dass ich die Weihnachtsvorbereitungen doch noch alle geschafft habe!

1 Kommentar:

  1. Den Pastewka und die Engelke finde ich auch einfach nur klasse ! Ich fänd es gut, wenn Du öfter mal zusammen ne Sendung machen würden.
    Als Wolfgang und Anneliese waren die auch letztens bei Wetten dass echt super ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥