Mittwoch, 16. Dezember 2009

ღ Der fragende Adventskalender vom 16. Dezember ღ



1. Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?

Ich möchte nicht darauf verzichten, mit der alten Weihnachtsglocke zu bimmeln und dann in die Gesichter meiner Kinder zu schauen, wenn sie die Tür öffnen, um zur Bescherung zu kommen.

2. Und was ist an Weihnachten total überflüssig?

Der selbstgemachte Stress während der Vorweihnachtszeit, das mir eigene Nichtabschaltenkönnen während der Feiertage, nur des Festes wegen auferlegte Einigkeit und Besinnlichkeit (selbst wenn einem ganz anders zumute ist...)

3. Gehst du in die Kirche?

Inzwischen nicht mehr...


1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,
    dein Blögchen hast du aber jetzt schön eingerichtet. Ich weiß, ich habe schon lange nicht mehr kommentiert, aber du kennst das ja auch. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Bei uns ist der erste Krankheitsfall, nach langer Zeit, zu Hause. Nein kein H1N1 Virus. Aber dicke Erkältung und nächste Woche, muß die Große, dann 3 Arbeitn nachschreiben, die sie diese Woche verpasst hat. Naja, so jetzt mach ich mal ein bißchen weiter mit meiner Arbeit. Ich wünsche dir ruhige und sinnliche Tage, laß dich nicht hetzen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥