Dienstag, 22. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 22 ღ

Heute hat Kerstin mich ganz schön schwitzen lassen. Wie gut, dass ich zeitig Feierabend gemacht und dann gleich die Nadeln geschwungen habe.

AKWWK Tag 22 (2)

Ich werde *seufz* wohl doch weiterhin mit meiner guten alten Ixus 70 digifieren – Göga und ich haben beschlossen, das Geld für eine neue Cam lieber in den nächstjährigen Sommerurlaub zu investieren.

AKWWK Tag 22

Eine Investition in mein Kampfgewicht hat mir mein Wichtelknäuel heute auch wieder beschert. Der Edelrahm hat es nur unter größter Anstrengung noch aufs Foto geschafft *mampf*

3 Kommentare:

  1. Wer kann schon bei Edelrahm nein sagen? *lach* Die würde bei mir auch nicht mehr leben.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hättet sie es höchstens angeknabbert aufs Bild geschafft. :0)

    Morgen isses schon soweit:
    Heiligabend
    Wo ist die Zeit geblieben?

    Und die Cam liegt dann im nächsten Jahr unter dem Baum?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥