Sonntag, 20. Dezember 2009

ღ Mein sternenzauberhafter Pfefferkuchenmann ღ

Das kommt nun davon, wenn man so fahrlässig mit seiner Post umgeht… sonst hätte ich nämlich schon gestern Mittag den zauberhaften Weihnachtsbrief von meiner lieben Ela gefunden…

Pfefferkuchenmann von Ela (2) 

Ein richtig, richtig süßes Gedicht hat Ela mir geschrieben. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, weil gerade vor Weihnachten die Zeit so knapp ist – und Ela mir ein bisschen davon geschenkt hat *liebdrück*

Pfefferkuchenmann von Ela

Und aus der Karte hüpfte mir dann tatsächlich noch ein Pfefferkuchenmann entgegen!

Pfefferkuchenmann von Ela (3)

Das ist der allerallerallersüßeste Pfefferkuchenmann, den ich je gesehen habe!
Ich hab’ mich so riesig gefreut, dass ich jetzt immer noch quieke!
Das zauberhafte Kerlchen bekommt einen Ehrenplatz an unserem Weihnachtsbaum!

Mein liebe Ela

Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht! Fühl’ dich von Herzen geknuddelt und geknutscht und ganz dolle umärmelt!

Vielen, vielen, lieben Dank ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,

    das war doch nur ein klitzekleiner weihnachtsgruß!!!! gar nicht der rede wert!

    ganz liebe grüße,
    ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥