Montag, 29. Juni 2009

Joschi ist online

Bäh! Was für ein Ekelwetter!, meckert mein Frauchen. Weil es so schwül ist und sie deshalb nicht stricken kann, hat sie Bilder von unserem neuen Mitbewohner in meinem Blog gepostet.

chihuahua

Wer also den kleinen Kampfzwerg (der geht voll auf Nase!) begut-achten möchte, findet ihn unter Eine Handvoll Glück. Na denn, viel Spaß!

Tierisch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Zeichnungen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. kreisch.. was für ein mega talent!!

    würdest du meinen wuschelzwerg später auchmal zeichnen?? ich kann zwar auch zeichnen aber das talent habe ich nicht.. ich kann abmalen, nicht selbermalen...


    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Öööhhh ... Bevor es hier Verwirrungen gibt, will ich nur geschwind klarstellen, dass die Zeichnung aus dem Internet ist - also leider nicht meiner Feder entstammt *snief*

    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥