Montag, 22. Juni 2009

abc Projekt 6. Woche Tag 1 – F … wie

Fußball.

f1

powered by Kerkis Farbkleckse

Abseits > Erklärung für Frauen

Stell' dir einfach vor ...
Du stehst in einem Schuhladen an der Kasse. Vor dir steht nur eine einzige Dame, die allerdings eindeutig die Cousine der Kassiererin ist.
Plötzlich entdeckst du im Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, die du unbedingt haben willst! Die blöde Kuh vor dir will sie allerdings auch :o(
Beide habt ihr nicht genügend Geld dabei, um die traumhaften Schuhe bezahlen zu können. Vordrängeln macht also keinen Sinn.
Die Verkäuferin hinter der Kasse schaut euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die weiter hinten im Laden steht und Schuhe anprobiert, erkennt die missliche Lage und reagiert, wie es nur Freundinnen in Extremsituationen tun:
Deine Freundin wirft ihren Geldbeutel intuitiv Richtung Kasse. Du stehst immer noch hinter der Cousine der Kassiererin.
Während sich der Geldbeutel noch in der Luft befindet, umrundest du das blöde Miststück, fängst ihn und kaufst blitzschnell die Schuhe. Ja!

Aber Achtung !!!
Solange deine Freundin den Geldbeutel noch in ihrer Hand hält und sich dieser nicht in der Luft befindet, darfst du dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden ...
... sonst ist's ABSEITS!

Und noch einfacher:
Wenn du deinem Mann vor dem Schuhladen erklärst, du gehst Schuhe kaufen, und rast dann gleich los - das ist das ABSEITS und gilt nicht!
Wenn du aber erreichst, dass dein Mann vor dir in den Laden geht und du dann sofort ein Paar teure Schuhe kaufst, muss er für die Folgen aufkommen. Das ist ein TOR!

Oder:
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.

Kommentare:

  1. Boahahahahahahah, Kirstin.... mir ist grad das Zwerchfell gerissen.
    *tränenlach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuper!! Das muß ich meinem Mann zeigen *lachtränenwegwisch*

    ggglg Ela

    AntwortenLöschen
  3. lautlach* so gut!!
    Danke für den heiteren Post, hat gerade ziemlich gut getan :-)

    Herzliche Grüsse und eine gute neue Woche für Dich liebe Kirstin
    Jrene

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich vom Boden wieder hoch bin ,kann ich weiter putzen...Du bist vielleicht ´ne Kanone...lach
    Liebste Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥