Donnerstag, 4. Juni 2009

Sprücheklopfer 10

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
(Seneca)

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Du, Tilda-Sachen sind wirklich nicht schwer zu nähen. Nur bißchen zeitaufwändig.

    Ich wette du kriegst das super hin!!
    Wenn du Hilfe brauchst, oder "Anleitung" einfach melden......;-)

    Lieben Gruß Myri
    (Bin grade bis oben hin mit Tauschis zu, aber wenn du magst, machen wir auch mal einen Tausch, wenn ich die anderen abgearbeitet hab....)

    AntwortenLöschen
  2. Super Spruch.
    Danke für deinen Kommentar.
    Im Kopf kann ich auch spinnen.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥