Samstag, 27. Juni 2009

Es ist noch Wolle da

Gerade eben habe ich meine erste Sommeranfangsblogwichtel-wickelsocke abgenadelt und dabei wieder viiieeele, viele Schenklis frei gestrickt:

Yerusha Teil 3 (2)

Als erstes kam ein lecker Merci zum Vorschein, das echt von Glück reden kann, dass es überhaupt noch aufs Foto geschafft hat! Höhöhö! Danach kam dieser wunderschöne Schmetterlingshänger. Ich liebe hellblau! Fast so dolle wie grün *grins*

Yerusha Teil 3 (3)

Und jetzt schaut euch doch mal diesen Knaller an, den ich zuletzt frei gestrickt habe! Krümel’s herzige Badeflocken! Mensch, wie geil iss das denn? Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Kichern! Gaby, du bist echt der Hit!

Yerusha Teil 3 (4)

Die Wolle ist einfach große Klasse und lässt sich wirklich superschön verstricken. Ich bin total begeistert!

Yerusha Teil 3

Und nun?

Yerusha Teil 3 (5)

Das alles  ist vom ersten Knäuel noch übrig! Und da rede ich ja nicht nur von einigen Metern Wolle – sondern auch von etlichen Schenklis, die sich noch darin verstecken *buuuäääh*

Na, da wird’s Krümelmonster wohl noch ein Baby- oder Kleinkind-söckchen annadeln von …

Dir, liebe Gaby, wieder einmal vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke – denen ja offensichtlich noch ganz viele folgen. Hach, ich freu’ mich so! Du bist echt ein Schatz!

Kommentare:

  1. Hach, Kirstin, mein Krümel.....*schmunzel* ist das schön, zu lesen, wie sehr du dich über dieses Ersatz-Wichtelknäul freust ! Die Wolle ist echt der Hammer und die Farben gefielen mir auch auf Anhieb. Schön, deinen Geschmack -soweit- getroffen zu haben.
    GlG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Und nächste Woche wirst Du Dich noch mehr freuen ... *unschuldigguck*
    GLG, Sandy (die jetzt hoffentlich noch bissle in Ruhe lesen kann, nachdem die Jungs wieder unter Strom stehen heute *seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig spannend mit Deinem Knäul abstricken. Eine supertolle Entschädigung hat Dir die Gaby beschert. Ich freu mich mit Dir.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das habe ich gar nicht gesehen!

    Wie fix strickst Du denn, sag mal??? Auch im Schlaf? : )

    Tolel Socken und tolle Schenklis!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥