Donnerstag, 4. Juni 2009

Kreatives Jubiläum in der Schweiz

Auf Barbaras Wollblog wird ein Überraschungspaket verlost.

Am 13.06.2009 gibt es Barbaraas Blog genau ein Jahr und sie hat sich aus diesem Grund zwei Sachen überlegt. Zum einen gibt es die Verlosung des Überraschungspakets aus dem Wollmobil.ch. Zum anderen möchte sie versuchen, ein Bastelnachschlagewerk im Net zu erstellen.

Nun zur Verlosung des Überraschungspakets: Jeder der einen Kommentar hinterlässt, kann teilnehmen, im Wollmobil.ch Kunde zu sein ist natürlich keine Pflicht, schön wäre, wenn man auf dem eigenen Blog darauf aufmerksam machen würde. Ausgelost wird am 14.06.2009.

Ich wünsche euch allen (und mir auch) viel Glück *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön,bin schon angemeldet....woosh,und wieder wech........
    Sei ganz ganz lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥