Donnerstag, 18. Juni 2009

Grundstrickmuster

Jaja … *tiefseufz* Bloggen kann doch süchtig machen. Und Posts sind mitunter ansteckend. Oder sagt man eher, dass Bloggen eine erholsame Freizeitbeschäftigung und ganz einfach inspirierend ist?

018

Wie dem auch sei. Hab’s gesehen. Hab’s gewollt. Hab’s bestellt ;o) Gebraucht, als Mängelexemplar abgestempelt, aber völlig okay. Sooo viele schöne Muster für grad mal 8 Euro. Freu!

Kommentare:

  1. Grpssss,das habe ich noch nicht..ich schau nicht hin..nöhö,mach ich nicht..pöh
    Ganz liebe Grüsse von Patricia
    Knuddel die Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ... * Grundstrickmuster * ;das hört sich viel versprechend an ... ;o) .
    Werde ich mich mal nach erkundigen ;o) .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich *grün* sehe, kann ich schon nimmer wegschauen. dem thema grundstrickmuter werd ich mich nicht verwehren, soo gut bin ich nämlich nicht, dass ich mir das erlauben könnte :))

    wünsch dir ein erholsames, schönes wochenende :) lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd' sagen es soll vor allem Spaß machen!! Jawohl. Wenn es dabei auch noch inspirierend wirkt - um so besser!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥