Montag, 29. Juni 2009

abc Projekt 7. Woche Tag 1 – G … wie

Glücksklee.

g1

powered by Kerkis Farbkleckse

Ein besoffenes Hausschwein, ein nervöser Ganter, ein alters-schwacher Wolfshund und ein nerviger Job an der Hotline einer heruntergewirtschafteten Softwarefirma – das alles wäre für die rothaarige Tine, die mit achtunddreißig noch bei ihren Eltern lebt und den Tod ihres irischen Verlobten betrauert, zu verkraften.

Doch dann taucht Louis auf...

Während Tine die vermeintliche Verlobte ihres schwulen Freundes mimt, mit kriminalistischem Spürsinn einen Ehebruch aufdeckt und sie der neue Mitbewohner in ein Chaos stürzt, ist auf zwei Dinge Verlass: ihre Freunde und die ominöse Onlinebekanntschaft Ironman...

Mein aktueller Roman im Autorenblog DIE PUMMELFEE.

3 Kommentare:

  1. Hihi,der Glücksklee als Werbung in Tokio?
    Lustige Idee!!
    Allerliebste Morgengrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Kirstin!
    Das ist ja super!!! Vielleicht solltest Du Dich mal dahinter klemmen, dass es real wird. *zwinker*
    Ich find die Story bis jetzt nämlich klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥