Freitag, 5. Juni 2009

The Dachshund and Pink, the pig

Das hab' ich eben via eMail bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten. Es ist einfach zum Herzerweichen süüüß!

This Dachshund is fostering this little guy for another mom who couldn't take care of him. He had his eyes closed, but now they are open. He is just a little bigger than her other pups. She loves this little guy as much as the other puppies and she is nursing him back to health. He is the cleanest pig-uppy ever because she licks him all the time. HIS NAME IS PINK....


IS THIS NOT THE MOST PRECIOUS THING!!!?
"UNTIL ONE HAS LOVED AN ANIMAL, PART OF THEIR SOUL REMAINS UNAWAKENED"

Kommentare:

  1. grins* Hoffentlich bellt es nicht wenn es grösser ist!!
    Toll wenn so etwas funktioniert

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich könnte losheulen!

    Verklärte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist das niedlich!! Tiere sind eben ndoch die besten Wesen auf der Welt!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das süss!!!! An den Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen!!! Wirklich total süss!!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooch, ist das schnuffelig *schmelz*

    Ich weiß schon, warum ich fast kein Schweinefleisch esse.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin ,
    na das ist ja mal eine echte * Tierliebe / Tierfreundschaft * .
    Find ich total süß .
    Die Bilder sind ja echt niedlich ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. einmalig klasse...unsere Emma würde das auch tun,die ist auch so`ne Übermutti und verteidigt sogar Niki`s Welpen.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. ach gottchen - was ist das niedlich. ich bin hin und weg und könnte mir dauernd die fotos anschauen.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das süss.Sowas von niedlich.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg, so süüüüß.
    Danke fürs Zeigen.
    liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥