Samstag, 27. Juni 2009

Bauow-Chikke-Chi-Huahuaaa

Joschi chihuahua gif ist da!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Name ist nun wirklich nicht mein Favorit gewesen *örks*, aber … des Kindes Willen ist ja bekanntlich sein Himmelreich …

013 (2)

Unser kleinstes (und jüngstes) Krümelmonster hat seinen ersten Tag im neuen Zuhause wirklich ganz prima gemeistert.

011

Benno reagierte mit Begeisterung auf das neue Familienmitglied (inzwischen scheint ihm der kleine Quirl allerdings ein klein wenig anstrengend). Und auch Joschi ist sichtlich begeistert von seinem Alfa-Tier.

033

Der stolze Hundepapa geht ganz gewissenhaft alle zwei Stunden bzw. nach dem Aufwachen mit Joschi nach draußen. Heute Nacht sogar um ein Uhr. Danach hat er ihn in den Schlaf (der unserem Großen jetzt in rauhen Mengen fehlt!) gestreichelt.

005

Mehr von unserem kleinen Kampfzwerg gibt’s dann hoffentlich bald auf unserem Haustierblog. Momentan fehlt’s mir ein wenig an Zeit und Muse …

Kommentare:

  1. Der ist so süß, ich schmelze dahin.
    Wenn ich ihn mir noch öfter anschaue, bekommen meine Kinder bald auch ihren größten Wunsch erfüllt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Augen muss man ja schwach werden.
    Viel Spass mit dem Krümmel.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich grade verliebt in dieses krümelchen. neee - was is der niedlich - zum fressen.
    ich wünsche euch ganz viel spass mit eurem neuzugang.
    liebe grüße * brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    der kleine Knirps ist ja richtig knuffig....ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit dem jüngsten Krümelmonster.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiiiin, nimm das weg!!!!
    Der ist ja sowas von niedlich *schmelzdahin*.
    Viel Spaß mit dem kleinen Fratz :-))

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeeeeeeeeeeeein, wie süß ist der denn?!
    Den könnte ich glatt klauen. Und Joschi ist ein klasse Name!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich werd ja grad nimmer! Wir bekommen morgen auch ein Chihuahau-Baby (weiß-blau)! Der ist ja sooo knuffig. Na da bin ich ja jetzt auf weitere Geschichten mit ihm gespannt. Unserer heißt Dusty, auch nicht gerade mein Namensfavorit, aber was will man machen *g*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Euch und Joschi ganz viel gemeinsame schöne Stunden!!!!!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Och ist der aber schnuffelig!

    Ich wünsch Euch viel Freude an dem Kleinen!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. euer kampfzwerg hat ja einen herzerquickenden blick drauf.
    heißt er wirklich so ??? das hört sich fast nach dem deo an, das ich meinem sohnemann kaufen musste *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    das letzte Foto ist der absolute Hammer, Ich habe mich verliebt. Bitte ist euer Joschi entzückend. Da muss ich ganz streng zu mir sein und mir immer wieder sagen: Nein, du kriegst kein Haustier, du bist nie zu Hause.
    Ich freue mich schon auf die Fotos von eurem neuen Familienmitglied.
    alles Liebe Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie knuffig. Haben Joschi gestern Abend schon bewundert und jetzt musste ich gleich nochmal. Den Namen find ich prima *g* Ich hab hier auch nen Joschi rumwetzen, aber der ist schon stubenrein *g*
    Ganz liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Neu-Hunde-Eltern!
    1. Meld ich mich wieder zurück und 2. ist der Kerl da ja obersüß! Joschi ist doch ein netter Name für so einen kl. Knirps! Hoffe das Bennolino nicht eifersüchtig wird! Aber der Klein wird ihn bestimmt auch so um die Pfote wickeln wie er es bei Euch macht!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wirklich zum Dahinschmelzen. Wenn der so lieb schaut, da ist man nur noch hin und weg. Süßes Kerlchen, und der Name Joschi passt doch zu ihm.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Was ist Euer neues Hündchen für ein süßer Fratz. Den könnte ich mir durch den Bildschirm mopsen.

    Liebe Grüße
    Mary

    P.S. Ich kommentiere bei Dir neuerdings so selten, da ich immer häufiger Probleme beim Zugriff auf Deine Seite habe, sie wird nie ganz aufgebaut.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin

    boah... jöööööö.... ist euer Joschi putzig!!!!
    Der ist richtig zum verlieben!!!!
    Ich wünsche euch viel Glück und Freude mit eurem kleinen Familienzuwachs:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. oh ist der goldig!!! In den muss man sich ja einfach verlieben!!!
    Joschi...hm, wäre auch nicht so mein Favorit gewesen, aber immer noch besser wie z.B. Bello *hihi*

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott ist der süss!!! ♥♥♥!!! da kriegt man ja grad einen zuckerschock! ;O)
    schnuffiwuffi wau! :O)

    AntwortenLöschen
  19. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wer könnte so einem süßen Gnom mit solchen rießigen Kulleraugen schon wiederstehen!! Ich ganz bestimmt nicht, mein Herz hat er im Sturm erobert. SÜß!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥