Freitag, 5. Juni 2009

abc Projekt 3. Woche Tag 5 – C … wie

Cesar.

c5

powered by Kerkis Farbkleckse

Lieblingsfutter meines Lieblings.

Und zu meiner Überraschung hergestellt von Mars INc., einem US-amerikanischen Nahrungsmittelkonzern, der neben einigen bekannten Schokoriegeln (Mars, Snickers, Twix etc.) und anderen Lebensmitteln (Uncle Ben’s Reis etc.) auch Tierfutter (Pedigree, Whiskas, Frolic, Kitekat, Sheba, Cesar, Trill) und Pflanzenpflegeprodukte produziert. Mars ist einer der größten Süßwarenkonzerne der Welt.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich lese deine Berichte zum ABC Projekt immer sehr gern, sind sie doch so schön informativ. So etwas liebe ich.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Dame kostet das Hundefutter gleich das doppelte!!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt Deine Berichte sind interresant...eh ich hoffe in unseren Schokoriegeln findet sich kein Hundefutter wieder...obwohl das manchesmal sauberer hergestellt ist als unsere Nahrung!

    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥