Freitag, 19. Juni 2009

Sprücheklopfer 18

In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf und das Herz beginnt zu sprechen. Die Einsamkeit festigt die Liebe, macht sie demütig und einzigartig.
(indianische Weisheit)

Kommentare:

  1. hallo Kirsten,
    deine Sprüche sind echt gut,.....grins!
    Schön, das dir mein Herzchen gefällt,ich bin noch nicht so wirklich davon überzeugt,...lach...
    das Buch heist einfach nur Glückspilze.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. seltene momente, in denen es innen drinnen ganz still wird, aber sie lohnen sich und geben diesen deinen worten recht :)

    sei lieb gegrüßt :) rena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und einfach nur wahr!

    Danke dafür liebe Kirstin
    ich grüss Dich herzlich
    Jrene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥