Sonntag, 28. Juni 2009

N°6 Tausendschön Lagune

Mich hat’s heut’ ein wenig aus den Latschen gehauen. Und  deshalb gibt’s nur ganz geschwind das Sox-Shooting, welches ich euch schon am Freitag zeigen wollte:

TS Lagune (6)

Erinnert ihr euch? Die Tausendschön Lagune habe ich angestrickt, nachdem ich den Koi zum fünften Mal geribbelt hatte, weil mir das SecretShell-Muster nicht gelingen wollte *snief*

TS Lagune (5)

Um nicht in völlige Musterdepressionen abzudriften *g* hab’ ich halt wenigstens einen Rüschenrand genadelt.

TS Lagune

Der Farbverlauf hat mir auch bei diesem Strang wieder mal richtig gut gefallen. Ich finde, das sind tolle Sommerfarben.

TS Lagune (4)

Ich bin allerdings der Meinung, dass der Schaft doch ein klein wenig zu lang geraten ist, oder?

TS Lagune (7)

Und weil ich so konzentriert nebenbei noch Twilight geschaut habe, ist mir auch nicht aufgefallen, dass der Fuß länger geraten war als ich vorhatte.

TS Lagune (2)

Die Socken sind jetzt Größe 40 – und haben sich somit als weiteres, kleines Geburtstagsgeschenk für Katrin qualifiziert ;o)

16 Kommentare:

  1. Richtig schön sind die Socken geworden!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 6 !!
    Toll, ganz schön Bunt und wellig das Söckchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind chic geworden,auch mit langem Schaft.Was macht Joschi??
    Liebste Sonntagsgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. So kann man seine Sachen auch los werden. Ein bisschen fernsehen und prompt in der falschen Größe stricken. Bei meinem ersten selbst genähten Rock war ich auch zu großzügig. Ich dachte, ich bräuchte eine L, aber neee... so schlimm ist es noch gar nicht *lol*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin!
    Die Socken sind wuuuuuuuuuuuuuunderschön! Der Schaft ist doch ok von der Länge.

    LG
    Wonni, die hofft, dass Dich nix Schlimmes aus den Latschen gehauen hat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    die Socken sehen einfach klasse aus.Das Bündchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Kirstin,

    ich hoffe, dir geht es wieder besser und Rüsche finde ich immer gut.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Socken sind das geworden. Ich finde die Farbkombi auch schön sommerlich. Gefallen mir Prima mit dem Rüschenrand.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin

    deine Söcklein sind ja mega süss!!!!
    Ich find sie traumhaft mit der Rüsche am Schaft!!!!!
    Super toll ist dir die gelungen!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß! Den Rüschenrand wollte ich auch schon mal machen, hab es aber wieder aufgezogen, sah irgendwie komisch bei mir aus, vielleicht war er auch nicht lang genug, nur 5 Reihen oder so. Wieviele Reihen hast Du denn gestrickt? Doppelte Maschenzahl wie sonst oder mehr??

    Wie gehts Joschi und Benno? Hecken sie schon fleissig Streiche zusammen aus?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ja, Twilight kann einen da schon ablenken *g*
    Die Socken sehen klasse aus. Die Farben gefallen mir total gut und Dein Maschenbild ist total gleichmäßig.
    Wunderschön.
    Ganz liebe - verregnete, nach schwüler Hitze - Grüße aus Bayern - Sandy -

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja richtig schön geworden !

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  13. Traumsocken hast du da genadelt. Die Schlichtheit, aufgewertet durch die Rüsche, einfach schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. ein super Farbverlauf,
    gefallen mir gut.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schöööön!!! Die Farben sind super schön...Ich liebe Tausendschönwolle :-)
    Ich stricke auch gerade damit ;-)

    TLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    die Socken sind klasse geworden, no Problem mit dem Schaft. Am Besten gefallen mit die braunen Streifen, die peppen das Ganze richtig auf.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥