Donnerstag, 18. Juni 2009

So (oder wenigstens ähnlich) soll's mal werden ...

- Bild wurde sicherheitshalber wieder entfernt, wegen Copyright und so ... Kann aber ja unterm untenstehenden Link angeguckt werden -

So soll meine erste Mustersocke mal aussehen - in grün natürlich *grinsekatz*

Hatte gestern blöderweise nicht den Link zum Muster beigefügt. Es nennt sich Pink von Diana Harrison und ist von Wollke7.

Mensch, ich könnte jetzt ein paar Tage Urlaub gebrauchen, um zu stricken und zu stricken und zu stricken und zu stricken ;o) Ich hab' von euch so viel Ansporn bekommen - ohne den hätte ich mich wohl niiieee an an Muster gewagt (nach der Katastrophe mit SecretShell). Danke euch dafür! Musterstricken macht echt wahnsinnig Spaß :o)



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Kirstin

    Ein ganz tolles Muster hast du ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spass beim verstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin liebe kirstin,

    das "Pink" muster habe ich auch schon genadelt, es ist wirklich schön und leicht zu nadeln.

    Dann weiterhin viel Spass dabei.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Verlosung!!!Mit machen!!!Weiter sagen!!!

    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. danke schön liebchen für den link.
    und ja - auch ich hätte gerne urlaub zum strickenstrickenschtricken :-))
    knuddelgrüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ui das gefällt mir!!!Das schaffst Du mit einer linken und einer rechten Hand...kicher....da bin ich sicher!!Hier ist es gaaaanz dunkel..grusel..
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster finde ich echt Klasse ! Bin gespannt wie es dann komplett in grün erstrahlt!

    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    ich bin mir ganz sicher, dass auch Du Mustersocken schaffen kannst. In der Ruhe liegt die Kraft!
    Das ist ein schönes Muster und Deine Wolle paßt auch super dazu.
    Also dann mal los ...

    Liebes Grüßle von
    Netty

    AntwortenLöschen
  8. Alle Achtung, da hast Du aber meinen Respekt! Ich wage mich ja seit meiner frühesten Schulzeit nicht mehr an die langen Nadeln ran - die genau Schilderung erspare ich allen jetzt mal, aber ich kann so viel verraten: es war grausam. Richtig grausam. Was aus der Wolle wurde!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster sieht klasse aus!!! Danke für den Link;-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥