Montag, 1. Juni 2009

Scheibenbapper …

… sind nicht jederfraus Sache. Aber ich lass’ es mir nicht nehmen. Neben meinem Reamonn-Logo auf der Heckscheibe finden sich natürlich auch meine Hunde. Und die will hier schon lange mal zeigen:

Autoaufkleber

Unser Chicco fährt leider nicht mehr mit … aber der Aufkleber bleibt so lange, bis das Auto verschrottet wird! Benno hat natürlich auch sein Plätzchen gefunden:

Autoaufkleber (2)

Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass die Aufkleber irgendwann mal ein paar Blasen schlagen oder sich die Schrift etwas verzieht. Mein kleiner Ka hat keine eigene Garage und ist Wind und Wetter und vor allem der Sonne hilflos ausgesetzt *heul*

Auf der hinteren Beifahrerseitenscheibe hatte ich auch mal ein Bild meiner Jungs, das mir (oh, Wunder!) sogar selbst gut gefallen hat. Aber ausgerechnet diese Scheibe hatten sich die Autoklauer zum Einstieg rausgesucht und zerschlagen :(

4 Kommentare:

  1. Für unser Sohn haben wir auch so ein Kleber und darunter steht Baby des Jahres 2007, weil wir bei einer Fotowetbewerb gewonnen haben.
    Die Hunde Kleber finde ich originall.

    LG, Melanie

    PS:Danke für die liebe KOmmentare!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Aufkleber sind klasse!
    Der von Benno gefällt mir besonders :-)
    Passt denn das "Konzentrat" auch noch mit drauf *lol* ?
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja geniale Teile! Ich hab nur so einen Feld-Wald-und-Wiesen-Bichon-Aufkleber auf meinem Autochen! Wo bekommt man sowas denn her????
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin

    wow, das sind ja tolle Aufkleber von euren Hunden!!!!!
    Geniale Idee!!!!
    Wusste gar nicht, dass man sowas machen kann.

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥