Freitag, 5. Juni 2009

Wollzuwachs dank Sandy

Mensch, war das eine Freude, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam und das riesige Paket von Sandy habe stehen sehen! Sooo viele schöne Schenklis! Ich kann’s gar nicht fassen!

Liebe Sandy :) Vielen, vielen tausend Dank und einen megalieben Knuddler von mir für dich für ALLES !!! Du bist sooo ein Schatz!

Euch will ich hier geschwind zeigen, welche Wolle ich bei Sandy ergattert habe:

Wolle von Sandy

Es wird (irgendwann ganz sicher!) Sommer und da möchte ich zur Abwechslung mal schöne, kühle Baumwolle verstricken. Und mit diesen Schätzchen wird’s ganz sicher ein Spaß werden :)

Sandy - Apfelblüte

Hier alle Knäuelchen im Detail. Angefangen mit der Apfelblüte.

Sandy - Creativ

Dieser hier nennt sich Creativ.

Sandy - Indianfeeling

Indianfeeling.

Sandy - Lemon Ice

Lemon Ice. Der iss ganz bestimmt als erstes fällig *hihihi*

Sandy - Seerose

Und last but not least die Seerose. Für meine Mama :)

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin

    Da hast du ja wuuuuuuuunderschöne Wolle bekommen:-))))
    Freu mich mit dir:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :o)
    LG und ein schönes Wochenende - Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Wolle.Das sieht so nach Eiscreme aus,schöne frische Sommerfarben.
    Ganz superliebe Grüsse,ich freue mich auf Deine neue Geschichte.
    Das Minischweinchen mit dem Hund ist soooooooo suess. ;-)))))))
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind ja tolle Farben. Viel Spass mit dem verstricken.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Besonders die Apfelblüte und Indianfeeling! Traumhaft schön. Bin schon gespannt wie sie gestrickt ausschaut!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥