Dienstag, 2. Juni 2009

Die Lagune mustert

Und ich find’s herrlich.

TS Lagune Musterung

Macht auch riesigen Spaß, sie zu stricken, obwohl ich immer an den braun gefärbten Stellen das Gefühl habe, das Garn sei dünner als an den türkisfarbenen.

Um mich vom Secret Shell Musterschock zu erholen *lach*, hab’ ich bei der Lagune nur ein Rüschenbündchen gewählt. Nach nun sechzig Reihen nach dem Bund will ich die Ferse stricken, weil ich denke, bei Rüschenbund sieht ein zu langer Schaft nicht so schön aus.

Kommentare:

  1. schöne farben sind das, liebe kirstin ... lassen an den nahen sommer denken :)

    mit lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    jetzt dacht ich mir, schau' ich doch auch mal bei Dir vorbei! Sehr kreativ eingerichtet meine Liebe!! Und wie ich sehe, haben wir nicht nur die Liebe zu Hunden gemeinsam *lach*!! Ich werd' jetzt gleich mal auf Deine tierische Homepage stöbern gehen!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das werden wunderschöne Socken.
    Die Farbcombi find ich echt klasse!!
    Schnell weiterstricken :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe,die Mischung macht`s aus,
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. :-) Manchmal sollte man sich einfach mit Stino´s erholen, nach meiner Ribbelmonsterwoche sollte ich das auch mal wieder machen. Schöne Farbe, bin gespannt aufs Ergebnis.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was mustert die Lagune schön bei Dir, das ist ja mal was ganz anderes.
    Ich habe bei Wolle auch oft schon gemerkt, dass sie bei manchen Farben dicker ist, aber nicht nur handgefärbte Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    wunderschöne Socken werden das. Genau meine Farben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie schön ist das denn!! Sieht echt toll aus!

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hi, was für ein vielversprechender Anfang! Viel Spaß weiter damit!

    Übrigens - die Ribbelqueen bin doch ICH *lach* Gerade heute habe ich wieder einen angefangenen Musterschal dem Monster zum Fraß vorgeworfen ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin ,
    das ist aber eine traumhaft schöne Farbe .
    Das werden ganz bestimmt mega schöne Socken , sehen jetzt ja schon super aus .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    schaut ja noch besser aus als auf dem Knäuel. bin mächtig beeindruckt von der Musterung.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee mit dem Rüschenrand,liebe Kirstin.
    Ich doktor noch am Muster meiner Lagune rum.
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. die farben finde ich superschön...auch wenn es gar nicht so meine sind...aber manchmal brauch auch ich so was erfrischendes...immer nur rottöne ist ja auch langweilig...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Kirstin

    die Farben sind herrlich. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zum Tausendschön Shop ;-)
    Ich finde auch, dass zum Rüschenbund ein langer Schaft nicht gut aussieht. Ich bin auf die Bilder von den fertigen Socken gespannt.

    Ich hoffe, es geht Euch gut.
    liebe Grüsse an Euch und alle Vierbeiner :-)
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin

    wunderschön sieht das schon aus.Diese Farben gefallen mir auch sehr gut.Wünsch dir viel Spaass beim Weiterstricken der Socken.
    Lieben Gruss
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin

    das werden wunderschöne Socken!
    Toll die Farbe!!!!
    Weiterhin viele kreative Stunden beim stricken:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. schön!!

    und Danke für deinen Kommentar bei mir

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Lagune mustert wirklich toll bei dir!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥