Donnerstag, 4. Juni 2009

abc Projekt 3. Woche Tag 4 – C … wie

Crocs.

c4

powered by Kerkis Farbkleckse

Als Crocs werden die vom US-amerikanischen Unternehmen Crocs Inc. vermarkteten bunten Kunststoffschuhe bezeichnet. Die Schuhe, die ursprünglich nicht als Straßen- und Alltagsschuhe gedacht waren, entwickelten sich innerhalb kurzer Zeit zu einem großen Verkaufserfolg. Sie stellen einen Modetrend dar wie zuvor Clogs oder Flip-Flops. Gleichzeitig werden sie aber auch sehr kritisch gesehen und ihr Aussehen ist oft Ziel von Hohn und Spott. Wegen ihrer unüblichen Form und besonders ihrer knalligen Farben werden sie als ausgesprochen hässlich angesehen. Dies führte sogar zur Entstehung einer Crocs-Hasser-Webseite.

Ich bin bekennende Crocs-Trägerin *ätsch*

Kommentare:

  1. :-)))) hi hi hi... ich bin auch bekennende Crocs Trägerin... ich gehe mit diesen wundervollen Crocs überall hin... :-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. interessant, was du da schreibst, von einer crocks-hasser-website wusste ich ja gar nichts :)

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,Kirstin
    Aha, auch Crogs!Nöö,ich nicht aber Sohni findet die Dinger megag..l.Also blaue für den jungen Mann.Schicke Pumps in einer tollen Farbe..lach..nicht das ich auf solchen Dingern noch laufen könnte..knirsch umknick...lach
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Dinger auch an. In Hellblau und mein Göttergatte in irgendeiner komischen Schlammfarbe *feix*
    Ich finde sie als Hausschuhe total praktisch. Gemütlich, schnell sauber zu machen und auch mal tauglich um mal schnell in den KiGa oder sonstwo hin zu fahren. Die vielgerühmten Bir***ock sind jedenfalls nicht schöner und von Haltbarkeit kann ich da auch nicht sprechen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. tja, ich trage die Dinger im Garten,ich hasse das man so schwitzt darin.
    Also gefallen tun mir eher die High Heels....aber die sind eben für zu Hause zu unpraktisch und auch beim einkauf wird man irgendwie komisch angesehen aber ich trage die eben total gerne.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Diese Dinger sind bei unseren Kindern auch der Hit. Werden aber hauptsächlich in der Freizeit und im Garten getragen. Ich kann/darf leider nicht - hab eine Plastikallergie und wenn ich sie länger anhabe dann bekomme ich juckenden Ausschlag an den Füßen - igitt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥