Donnerstag, 18. Juni 2009

Bin ich blöd? Oder bin ich blöd?

Kreisch_thumbOder warum, bitteschön, finde ich trotz angestrengter Suche bei DropsDesign nicht die Anleitung für diese traumhaft schöne Granny Square von der Froschprinzessin?

Das Kruemelmonster hat gewühlt und gesucht und schon einen Sehschaden vom Gucken :o(

*räusper* Hat vielleicht jemand von euch die deutsche Anleitung und würde … *ganzliebguck* ???

8 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin schau mal hier
    http://www.nadelspiel.com/2009/05/granny-square-mit-rundem-innenleben/
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schau mal bei den Babysachen nach!
    Ich glaube das Muster ist von einer Babydecke!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. öööhhh...ich mach auch grad so ein ding...aber ohne anleitung...aber bei drops hab ich keine anleitung gesehen...nur so ähnlich...aber die grundform der patches ist gleich...ich geh auch noch mal gucken...aber du kannst das bestiiiiiimt...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    versuche es mal mit diesem Link. Das müsste die Decke sein. Ich bin zwar nicht die größte Häkelheldin, aber für mich sieht das Muster/Häkeltechnik gleich aus

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b14&d_id=24

    Falls der Link nicht funktioniert: Schau mal unter der Kategorie "Interieur", dann die Anleitungen Nr.113-36 und/oder 14-24, die müssten es sein.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Krümel
    Schau Dich mal hier um:
    http://www.nadelspiel.com/
    Da findest Du vielleicht was!
    Danke für Dein Angebot..lach..kicher
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Was brüllste denn so? Bis Du die Socken fertig hast, haben wir die Anleitung für Dich. Marsch an die Nadel.
    ;-) LG esmee

    AntwortenLöschen
  7. Mal flott zu Drops gehüpft,Kategorie häkeln geklickt und in den 11 Seiten da unten sind mehrere Granny Squares drin...

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch was beim garnstudio gefunden http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b14&d_id=24 vielleicht, ich glaub das ist der gleiche link wie minibaum.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥