Freitag, 19. Juni 2009

Ihr seid mein Fundbüro

Mensch, Ihr seid ja echt sowas von klasse! Die weltbesten Bloggerinnen überhaupt! So! Einmal kurz 'nen Hilfeschrei ausgestoßen und schon seid Ihr fleißig unterwegs in der Netwelt und bringt die guten Gaben *lach*

Was meine Suche nach der Granny Square Häkeldecke angeht, bin ich jetzt definitiv fündig geworden. Dank euch !!! Die "Gehäkelte Decke in 2 Farbvarianten - Für Jungs oder Mädchen" ist es!

Jetzt muss das Kruemelmonster nur noch lernen, wie man die Patches häkelt - bisher kannte es nur Topflappen *örks* Und schöne Wolle braucht frau ja auch noch dazu? Na, denn ...

Ich schick' euch allen dicke Dankeknutscherles und liebe Umärmelungen :o)))

Kommentare:

  1. hihi... für was wir noch zu gebrauchen sind! :O)
    diese patches sind wirklich super einfach zu häkeln, das kann sogar ich! höhö...

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber ganz doll gespannt. Ich würde mich ja auch mal daran begeben, aber ich häkel nur wirklich leichte Sachen (ich kann leider nicht nach Anleitung stricken und häkeln - bis auf Filzpuschen-grins).
    LG Anja
    PS Nächste Woche mache ich die Decke nochmal, nur in Blautönen, für meine Große)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gibt es auch von Drops?
    Muss ich mir gleich mal abspeichern *kicher*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. sch..........eibenkleister sieht die geil aus.
    *abspeicher Nun ist mein Berg an Sachen die ich machen möchte noch ein Link größer, als fertige Endstücke hier liegen **lach

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥