Sonntag, 7. Juni 2009

15 Uhr : Blog Candy The Little Box Of Sox

Die Vorbereitungen zur Auslosung meines Blog Candys 100 Tage 100 Leser sind getroffen, alle Teilnehmernamen sorgfältig auf Papierzettelchen gepackt.

VerlosungLittleBoxOfSox100Tage100Leser (14)

Nun noch sorgfältig gefaltet, alle 53 Teilnehmer/innen in die Los-tupperschüssel gegeben und kräftig gemischt.

VerlosungLittleBoxOfSox100Tage100Leser (12)

Überwacht wird auch diese Verlosung unter den tierisch strengen Augen unseres Sockentiers Benno Berghammer (man beachte bitte die geschürzten Lippen!).

VerlosungLittleBoxOfSox100Tage100Leser(2)

Der Ziehungsverantwortliche nimmt seine Aufgabe sehr ernst und lässt sich bei der Auslosung weder beeinflussen noch manipulieren (der geht übrigens auch zum Lachen in den Keller *pruuust*)

VerlosungLittleBoxOfSox100Tage100Leser (3)

Der Griff geht gezielt in die Schüssel und zieht …

VerlosungLittleBoxOfSox100Tage100Leser (6)

… Trrrrrommelwirrrrrbel !!!

VerlosungLittleBoxOfSox100Tage100Leser (7) 

Ich freu’ mich, dass sich die Little Box of Sox schon bald auf den Weg in mein Lieblingsurlaubsland machen darf – Ö s t e r r e i c h !

Liebe Sabine :)

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bitte lasse mir doch noch per eMail deine Adresse zukommen, damit ich die Box auf die Reise zu dir schicken kann.

Allen anderen TeilnehmerInnen danke ich fürs Mitmachen und wünsche fürs nächste Mal wieder viel Glück :)

a_frosch04

Kommentare:

  1. Das die "Ziehungsfee" auch noch die Augen zuhält!! Ich glaub ich kauf ihm mal ne Schlafbrille bei Gelegenheit, dann ist er für weitere Glücksfeedienste vollstens gerüstet!! ;-)))))))
    LG Gaby
    P.S. Du wärest einer der wenigen Menschen die ich sofort und sogleich mit mir in Urlaub nehmen würde, aber nur mit Benno zusammen!!!! Ich drück Dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir an Sabine.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir an Sabine.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥