Donnerstag, 11. Juni 2009

Das gefällt mir

Wollkalender 2010 Titel

Aus Liebe zur Natur, zur Wolle und zu bunten Farben entstand die Idee, einen Kalender mit selbstgefärbter Sockenwolle zu gestalten. Ein persönliches Projekt der Macherin Sarah als kleiner "Nebenjob". Die Models: selbstgefärbte Wollknäule.

Na? Neugierig geworden? Dann schaut euch doch mal die Bilder an. Ab 02.05.2009 wird jede Woche ein neues Bild vom Wollkalender 2010 veröffentlichen. Den Kalender selbst kann man voraussicht-lich ab Ende August 2009 kaufen. Wer jetzt schon vorab reserviert, bekommt einen Rabatt von 10 %.

Außerdem gibt es 2010 eine tolle Aktion. Man kann  Wollkalender-Socken für einen guten Zweck bei ebay ersteigern. Der volle Erlös kommt dem Verein 46PLUS zugute.

Ich hab’ mir meinen Kalender gerade vorbestellt :)

Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,

    den Wollkalender habe ich im letzten Jahr auch entdeckt der ist echt Klasse.

    Und deine tausendschön Wolle ist wunderschön.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin
    Ich habe den Kalender 2009, einfach wunderwunderschön! Sehr zu empfehlen!! Auch dein Wollzuwachs könnte ich noch lange ansehen:-)!! Traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild mit dem Hintergrund und der Katze, die Wollknäuel kommen super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. Na, den brauch ich doch wieder UNBEDINGT *lach*..

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥