Freitag, 19. Juni 2009

Fitzefatze seiner

Benno Titel

Ich ziehe gerade aus meiner Homepage aus, um es mir in meinem neuen Blog gemütlich zu machen. Selbstverständlich komme ich nicht alleine. Außer mir ziehen noch Hasen, Hamster, Bartagamen und sonstiges Getier mit um ;o)

Also bleibt am Blog und schaut doch immer mal wieder bei mir rein. Es gibt bald viel zu sehen!

Tierisch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist soooooooo niedlich dein Benno!!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mache es Dir bequem!! Hoffe Frauchen hat das Hundebett nich vergessen mitzugeben.

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Blog ist schon gespeichert!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥