Dienstag, 16. Juni 2009

5.000 bei Elli

Elli hat inzwischen mehr als 5.000 Besucher auf ihrer Seite. Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Elli :o) Aus diesem Anlass hat sie sich dazu verleiten lassen (wie so manche andere von uns ja auch*lölölölööö*), eine Verlosung zu starten. Zu gewinnen gibt es ein grünes (jippiiieeeh!), kuschliges Päckchen. Darin enthalten ist Wolle für ein Lacetuch, Spinnfasern, Maschenmarkierer, Naschwerk.

Da werfe ich mich doch mit Schwung in die Lostrommel – und hoffe, es tun mir viele gleich. Einfach nur bis Samstag, 22:00 Uhr einen Kommentar unter Ellis Post hinterlassen und im eigenen Blog auf die Verlosung aufmerksam machen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Elli viel Spaß bei der Verlosung!

 clovergirlsmiley1

Kommentare:

  1. Huhu,habe ich schon heute früh eingeworfen!!
    Bin mal gespannt,was es gibt!
    Schnupfige liebste Grüsse von
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Mir scheint,ihr mögt alle grüüüüün ;))
    Was habe ich da bloss angerichtet,schwergrins.

    Ich wünsche allen viel Glück.
    LG,Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥