Montag, 1. Juni 2009

Das war Mai 2009

  • Satz des Monats : “Wir beobachten jetzt erst mal …” (ich gehe inzwischen ganz stark davon aus, dass in jedem Oberarzt ein verkappter Vogelkundler steckt – so viel kann ein Mediziner an einem Patienten ja gar nicht sehen wollen)
  • Hörbuch des Monats : Findelfrau von Amelie Fried (bislang nur zur Hälfte gehört, dafür doppelt enttäuscht)
  • Socken des Monats : Venus Mojos für meine Sonnenscheinkollegenfreundin Katrin
  • Highlight des Monats : wir gehen schwanger mit einem Chihuahua *zwinker*
  • Herausforderung des Monats : drei Generationen unter einem Dach :o/
  • Erfahrung des Monats : Wer alleine ist, sollte sich selbst nie im Stich lassen …
  • Gewichtsbilanz des Monats : -2,0 kg :o/
  • Leidenschaft des Monats : Buffy Staffeln 1 bis 7
  • Ärgernis des Monats : der OPAL Kundenservice
  • Geburtstagskinder des Monats : Christopher, Alex, Chicco, Beate
  • Vorschau Juni 2009 : feste Spange für meinen Kleinen (diesen Monat definitiv!), die erste Brille für meinen Großen (hätte diese Woche eigentlich schon fertig sein sollen …) und wahrscheinlich der erste Besuch bei unserem neuen Familienmitglied *freu*
a_frosch04

Kommentare:

  1. Da war wirklich einiges los.

    Chihuahua?
    Oh, je, der wäre mir zu klein, als ehemalige Labrador und Mittelschnauzer Besitzerin und Liebäugelnde Irish Wolfshund haben Wollerin ;)

    Ich wünsch dir/euch nen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen Chi, oh wie schön. Wo ist denn euer Züchter. Unsere Tochter hat ihren "Gizmo" aus Schleswig-Holstein. Bald darf er bei uns 2 Wochen "Urlaub" machen, da Frauchen beruflich unterwegs ist.
    Bin gespannt auf deine Antwort.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥