Freitag, 12. Juni 2009

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen

chihuahua

Da war Mama Kruemelmonster wohl ein klein wenig voreilig. Oder hat einfach nicht daran gedacht, dass Zwölfjährige doch gerne mal ihre Meinung ändern …

Bis vor eineinhalb Stunden war Rufus noch der auserwählte Name für unser neues tierisches Familienmitglied. Dann fallen dem großen Kruemelkind noch andere Namen ein. Ich denke, das ist der Beginn einer unendlichen Geschichte …

Um die Auswahl zu erhöhen (und damit auch die Verwirrung, die letztlich dazu führen könnte, dass Sohn zu den Ursprüngen zurück kehrt und Rufus wieder Rufus heißen darf), frage ich mal bei euch nach, ob ihr nicht den einen oder anderen Namen für unseren Zwerg parat hättet? *ganzliebguck*

4 Kommentare:

  1. öööhhhh...er ist doch eher ein sehr zartes wesen...und rufus klingt grooooß...wenn ich einen hund hätte hieße er (herr)lehmann...aber das klingt genauso ironisch wie rufus...ich bin nicht gut im hundenamenfinden...wünsche euch aber viel glück und vergnügen mit diesem knopfäugigen wesen...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. öööhhhh...er ist doch eher ein sehr zartes wesen...und rufus klingt grooooß...wenn ich einen hund hätte hieße er (herr)lehmann...aber das klingt genauso ironisch wie rufus...ich bin nicht gut im hundenamenfinden...wünsche euch aber viel glück und vergnügen mit diesem knopfäugigen wesen...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kirstin,

    erst Mald iesem Teppichporsche hätte ich auch nicht widerstehen können, der ist ja voll knuffig.

    Nun bin ich auf einne Förtsetzung der Namenendlosgeschichte gespannt.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. ... der ist ja niedlich. Aber den Namen Rufus finde ich toll, gerade wenn da so ein Zwerg um die Ecke kommt. So ein Kleiner würde mir auch Spaß machen, naja, vielleicht wenn ich mal groß bin.....

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥