Mittwoch, 17. Juni 2009

Sprücheklopfer 16

Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
(Hans Christian Andersen)

2 Kommentare:

  1. meine liebste Kirstin ;o)

    wie schön, endlich mal ein "Gesicht" zur KrümelmonsterAG zu bewundern und so nen liebenswürdigen Kommentar zu meinen O-Beinchen (grummel ;o)) zu lesen....

    und der hübsche Spruch vom Herrn Andersen... mal wieder wie gemacht für mich heute!

    Grüß Dich ganz doll lieb

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Das schönste Geschenk, das du auch einem fremden Menschen machen kannst ist, ihm ein Lächeln zu schenken.
    Ich schicke Euch allen ein gaaanz liebes Lächeln. Habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥