Sonntag, 14. Juni 2009

Yoga für Kühe N°1

Als Mädchen vom Land mit einer Vorliebe für Yoga möchte ich euch meinen persönlichen Trainingsplan natürlich nicht vorenthalten *grinsekatz*

yogafürkühe01

Und morgen werde ich mich dann endlich mal gaaanz entspannt an die Beantwortung eurer eMails machen. Versprochen!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß bei Deinen Yogaübungen. Einen schönen Abend noch und viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Als bekennende Yoga-Praktizierende, musste ich doch sehr lachen, das Bild hab ich ausgedruckt, werde es in die nächste Yogastunde mitbringen.
    lach, lach
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    na wie lustig ist das denn, gibts da auch mal ein Foto von dir bei den Übungen lol.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl* ich liebe Yoganun noch viel mehr !

    AntwortenLöschen
  5. *LACH
    Haste das Buch auch? Ich kann mich über die Kühe immer schlapp lachen ...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hoffe ich, dass dir deine Übungen Spaß gemacht haben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. am besten gefällt mir die kleine Butterkugel*kicher*

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥