Freitag, 12. Juni 2009

Das Herz hat die Entscheidung getroffen

Ins Auge gefasst hatten wir ja eigentlich einen weißen Chihuahua mit schwarz-braunen Flecken. Ins Herz geschlossen haben wir jedoch ein kleines, schüchternes, schwarzes Zwerglein ;)

Rufus 12.06.09 Rufus

soll der kleine Teppichporsche heißen. Er ist aus einem April-Wurf und darf bereits Anfang Juli bei uns einziehen. Nur noch zwei (!!!)Wochen! Klar, dass wir jetzt ganz schön aus dem Häuschen sind, mein Großer und ich ;)

Und noch in eigener Sache:

Unklar, ob es der Heuschnupfen oder eine leichte Grippe ist – ich habe Kopf- und Gliederschmerzen wie blöde und fühle mich seit gestern recht bescheiden … Ich konnte wohl meine Blogrunde auf-holen, aber mein eMail-Kasten ist derart voll, dass es mir schon fast Angst macht *lach* Bitte nicht böse sein, wenn meine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Hab’ niemanden vergessen! Brauche nur ein bisschen Zeit …

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, dann wünsche ich euch viel Spaß ab Anfang Juli mit dem Racker und dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der niedlich! Ist doch schon das Ihr jetzt einen Farbkontrast zu Benno habt! Muß ja nicht alles weiß sein! Bin schon sehr gespannt wie er sich bei euch einleben wird. Hat Benno ihn auch schon kennen gelernt?
    Ich wünsch Dir gute Besserung! Erhol dich ein wenig am WE!
    Ich drück dich ganz lieb!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Du liebe Kirstin, erstmal hoffe ich, dass es Dir bald besser geht! Pack Dich gemütlich aufs Sofa und lass es Dir gut gehn. Viel Schlaf ist immer gut...

    ... dies kleine Rufus-Schätzjen ist einfach nur allllerliebst! Hast ganz sicher eine gute Entscheidung getroffen...!

    Grüß und drück Dich mal lieb

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. So,(erst mal ein paar Vitamine und einen heissen Tee rüberschieb)mach Dir mal keine Sorgen,wegen der mails,werd erst mal wieder fit!!
    Euer Rufus ist ja zu knuffig.Den möchte ich am liebsten gleich kuscheln!
    Sei ganz lieb gedrückt..knuddel
    Ein schönes Wochenende für Euch
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja echt goldig ...zum knuddeln ....ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker und zwei Wochen vergehen wie im Flug...
    Ich wünsch dir gute Besserung..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kirstin,

    oh, oh, das scheint ja umzugehen... Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung (wenn es ein Infekt ist, geht er wenigstens hoffentlich schnell vorüber - Heuschnupfen ist da ja nicht so gnädig...)


    gaaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. ach, was ist der niedlich!!!
    ich freue mich mit Euch;-)
    liebe Grüße und gute Besserung,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin

    jö.... ist der kleine Rufus süss!!!!!
    Ich glaube, der Name passt perfekt zu ihm:-)
    Freu mich für euch, dass er schon sehr bald bei euch einziehen darf:-)

    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin

    der ist ja zu süss!!!! Und Rufus passt irgendwie...finde ich :-)
    Als ich deinen Bericht meinem Mann gezeigt habe, fand er den Titel "Teppichporsche" genial ;-)

    Viel Spass mit dem kleinen Kerl...wenn er den kommt (ist ja bald)

    ganz liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ach der Kleine ist ja süß ... wünsche euch ganz viel Freude mit ihm. Freue mich jetzt schon auf die Bilder.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥