Samstag, 6. Juni 2009

Heute Abend bin ich in Forks

Schon um kurz nach acht in der Frühe hat’s der Postbote gebracht. Aber da Samstag ja Putztag ist, werde ich mich erst heute Abend auf die Reise nach Forks machen können.

010

Zu Edward und Bella …

Ich freu’ mich schon so. Denn wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch bzw. Hörbuch, dann ist er fantastisch! Bin mal gespannt, ob ich dabei überhaupt stricken kann *lach*

9 Kommentare:

  1. hallo kirstin
    gib mal biite bescheid, ob es sich lohnt den film anzugucken. ich bin da immer ein bisschen skeptisch, wenn ich vorher die bücher gelesen habe.
    aber ich wünsche dir viel spass beim ansehen heute abend und grüß mir den schönen edward *gg*.
    wochenendgrüße schickt brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooohhhhhh neidisch bin!!!!!!!!!!! bei uns ist erst am 10.6. erscheinungsdatum der dvd! ich hab den film eben auch noch nicht gesehen, nur die bücher gelesen. will auch will auch will auch!!! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Und dann schickst du ihn mir, ja....
    Ich denke dann heute Abend an Dich, wenn mal wieder nix in der Kiste kommt.
    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Viele liebe Grüße sendet dir Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch geholt und habe nicht bis zumAbend gewartet. Schmelz dahin (man fühlt sich wieder wie ein Teenie-grins.
    LG Anja
    (ich glaube nicht, das du zum stricken kommst)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, du kennst den Film noch gar nicht? Ich find ihn ganz toll!! Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit dem Buch, weil dort ganz viel auf gedanklicher Ebene Läuft. Aber er ist toll ;o)))))
    Das Hörbuch hat mir z.B. gar nicht gefallen...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Schauen und freue mich schon auf Deine Kritik ;o))
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne nicht mal das Buch...schäm ganz dolle....lach
    Aber ich habe mal einen Trailer vom Film gesehen.Bin auf Deinen Bericht gaanz gespannt.Einen schönen Fernsehabend für Dich
    Süsse Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir nen ganz schönen spannenden Abend.
    Und ich kann bei spannenden Filmen nihct stricken ;)
    Herzlich Jana

    AntwortenLöschen
  8. Will auch mit nach Forks!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ihn auch, bin noch nicht zum Anschauen gekommen.
    bitte schreib doch wie er dir gefallen hat!
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥