Mittwoch, 17. Juni 2009

Ich kann’s! Ich kann’s! Ich kann’s!

Uffz! Ich bin immer noch ganz hibbelig ;o) Musste ich doch heute unbedingt noch den Strang mit dem weltschönsten Grün von Sandy anstricken (iss ja nicht so, als lägen da nicht inzwischen bereits 9 Ufos im Anstrick-korb *räusper*). Von Kopfschmerzen gepeinigt und daher wohl nicht recht bei Sinnen, hab’ ich mir das Muster geschnappt, das mir Gaby mal ans Herz gelegt hat.

Mädels, was soll ich sagen? Ich hab’s mir ja nicht wirklich zugetraut. Aber es klappt! Es klappt ganz eindeutig! Das Muster schaut genauso aus wie auf dem Bild!

028

Na, und wie’s typisch für mich ist, hab’ ich den Mustersatz brav in Schriftform vor mir liegen, sodass ich jede Reihe abhaken bzw. in meinem Fall durchstreichen kann und so nicht durcheinander gerate.

Hoffe mal, dass meine Euphorie mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht. Immerhin hab’ ich erst den ersten Mustersatz durch. Den muss ich noch zweimal wiederholen für den Schaft. Aber allein, dass ich es bis hierher geschafft habe … Chakka! Das wird! Da bin ich Zweckoptimist *grins*

19 Kommentare:

  1. Chakka,chakka,chakka *imkreistanzunddichanfeuer* chakka.chakka,chakka, du schaffst das!
    Und wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nich ^^

    *knuffzi
    datt Annettchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin ,
    das ist ja klasse und das Muster sieht sieht super aus !
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe...
    mal ganz doll stolz auf Dich bin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es definitiv nicht! Aber bei Dir sieht es doch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. ach stricken, alles was mit wolle und nadeln zu tun hat, hab ich gehasst.
    ach nun häkel ich seit ein paar wochen . vielleicht greif ich doch mal zu den größeren nädeln ;o)

    nun bin ich erstmal auf deine ergebnis gespannt.
    hmm 9 ufos, ach je... ich hab so viele ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Na also, hab ich doch gleich gesagt, dass das gaaaanz einfach ist mit den Mustern^^

    Bin gespannt auf die weiteren Bildchen!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch klasse! Also durchhalten und dranbleiben; wir sind neugierig ;)
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die Wolle sieht schon mal klasse aus und das mit dem Muster kriegst du hin - das Ergebnis wird dir zeigen, es hat sich gelohnt!!!
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein feines wöllekens was du da hast. die farbe und das muster sind so schön.
    ich glaube das gefällt mir, muss mal gucken ob ich die anleitung auch finde.
    liebe grüße von brigitte
    *die jetzt auch lieber stricken würde als urteile schreiben -stöhn-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ohhh wunderschöne farbe und das Muster ebenfalls. Bin gespannt auf die fertgen Socken. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin

    *grins*...siehst du! Ich sag ja, du musst es einfach nur anfangen und Stück für Stück. Das ist wirklich nicht schwer.
    Da soll mal einer sagen, du hättest kein Talent! SUUUUUUPER ...und das Grün ist wirklich ganz wunderschön!

    TLG :-)
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Strickst Du Socken? Das und Mützen sind das einzige was ich stricken kann. Ich habe auch ´zig Anleitungen hier. Aber Deine werden mit dem Muster bestimmt wunderhübsch!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,

    das sieht schon supi aus und ich halte dir die Daumen, dass es weiter so toll klappt, welches muster ist das denn?

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kirstin,
    geht doch.... und wenn du fertig bist lernen wir zusammen Socken von der Spitze stricken...;-))
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin

    bravo, sieht super aus, was ich sehen kann von deinem gestrickten!
    Freut mich, dass du so ein tolles Muster zum stricken hast:-)
    Und die Farbe sieht auch wunderschön aus!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Spatzel :*

    Meine Güte, ist das eine schöne Farbe! Das werden die schönsten Selbstgestrickten, die ich je gesehen habe!!! Weitermachen!!! ;)

    Knuddel dich, deine Kleine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin,
    das Muster passt ja super zu der Wolle. Schön durchhalten jetzt, damit sie bald fertig werden und nicht als UFO in Deinem Strickkorb verschwinden, das wäre zu schade.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper!!! Das grün ist der Knaller! Und das Muster passt spitze dazu! Jetzt aber schnell weiternadeln damit wir Fortschrittsbildchen zu sehen bekommen!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe

    ich bin ja nicht soo der Grünfan,
    aber die gefallen mir und ich finds toll wie Du Muster strickst.
    Viel Spaß weiterhin.
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥