Samstag, 6. Juni 2009

Verlosung bei Ines @ Meine kreative Zauberkiste

Ines hat eine tolle Verlosung gestartet. Zu gewinnen gibt es einen ihrer wunderschönen selbstgefärbten “Roses” Stränge in pastell. Und für den 2. und 3. Gewinner eine selbstgemachte Kostbarkeit.

VerlosungInesRoseswolle

Besonders schön finde ich diese Aktion, weil nicht nur – wie gängig – ein Kommentar zu hinterlassen und die Verlosung zu verlinken ist.

Teilnahmebedingung ist hier, Ines bis zum 24. Juni eine Postkarte zu schicken! Ich liebe Postkarten und finde die Idee superschön! Meine ist übrigens schon unterwegs ;)

Ich wünsche uns allen viel Glück und Ines viele, viele schöne Karten!

Kommentare:

  1. Danke,für den Hinweis.Das werde ich doch gleich mal mitmachen.
    Deine Geschichte ist wieder klasse,liebe Kirstin!
    Süsse Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. boah kirstib was bist du schnelle mit der karte. aber ich finde die idee aus toll.
    ja ich denke, dass uns auch der regen heute erhalten bleibt. macht nix. kein besuch heute, ich muss mich um katerchen kümmern, der war gestern beim doc :-)) armer kerl.
    liebe grüße und auch dir ein schönes weekend.
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥