Sonntag, 28. Juni 2009

Sommeranfangsblogwichtelwickeln Part 4

Es war ja – wie gestern berichtet – noch Wolle übrig, nachdem ich die erste Sommeranfangsblogwichtelwickelsocke abgestrickt hatte. Daraus wurde eben noch geschwind ein Minisöckchen:

Yerusha Teil 4

Ich konnte den Rest aus dem ersten (!!!) Sommeranfangsblogwichtel-wickelknäuel stricken und hatte schon wieder Pippi inne Augen:

Yerusha Teil 4 (5)

Als erstes kam heute dieser zuckersüße Hänger zum Vorschein. Er wird sein Plätzchen im Wohnzimmer finden. Schaut doch richtig schön nach Sommer aus, oder?

Yerusha Teil 4 (3)

Dann hab’ ich – freu! freu! freu! – eine herrlich duftende Lavendel-seife freigestrickt! Ich liebe diese Seifen!

Yerusha Teil 4 (2)

Den krönenden Abschluss bildete die schnupprigduftigleckere Relax Kerze in der Dose! Hmmm … Das ist genau das richtige für das Krümelmonster :o)

Yerusha Teil 4 (4)

Liebe Gaby :o)

Ich bin echt überwältigt von den vielen schönen Geschenken und kann gar nicht glauben, dass ich ja noch ein Knäuel zum Abstricken habe!

Jetzt schon mal und wieder und wieder und wieder vielen, vielen lieben Dank an dich !!!

Heute Abend wird’s wohl aber leider nix mehr werden mit weiter stricken. Ich hab’ noch immer das Gefühl, gegen jede Wand zu fallen :o(  Und bei uns steht die Luft *örks* Mit feuchten Händen lässt es sich einfach nicht stricken *heul*

Kommentare:

  1. Klasse,was Du schon gestrickt hast!Tolle Schenklis sind zu sehen!!!
    Liebste Grüsse von Patricia(die gerade Paraphernalias stickt)

    AntwortenLöschen
  2. das minisöckchen schaut total lieb aus. und zu dieser schönen bescherung kann man dich nur beglückwünschen :)

    wünsch dir einen guten start in die neue woche, slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin,
    ist bei Dir schon Weihnachten ?
    Das ist ja das reinste Verwöhn-Programm *grins*
    Gaaanz liebe Grüße und eine gute Woche, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Süße Socke und so viele schöne Dinge die du da schon aus dem Knäuel gestrickt hast - ist ja wie Weihnachten. Bin schon auf das 2. Knäuel gespannt ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!
    Na, da hast Du ja süße Sachen freigestrickt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥