Samstag, 27. Juni 2009

Sommeranfangsblogwichtelwickeln Part 2

Die liebe Gaby macht’s echt spannend *lach* Ich hab’ bereits die Ferse gestrickt – und ich schwör’: ich nadele keine Sneakers! –, da erscheint mein zweites Schenkli:

Yerusha Teil 2

Lecker Eiskaffeepulver! Mmmhmmm … Das werde ich mir morgen Nachmittag gönnen und dabei an dich denken, liebe Gaby :o) Heute hab’ ich mich nämlich schon mit Käffchen überfüllt, um den Arbeits-tag im Wachzustand zu überstehen *gääähn*

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hast dann ja noch fleißig was zu tun *g*. Aber das 2te Schenkli paßt dann ja zum Start morgen. Einmal Eiskaff zum Strickbeschwingen *gacker

    Viel Spaß dabei ;-)
    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,das es Dir so einen Spass macht.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥