Freitag, 19. Juni 2009

Geburtstagsgruß für Julia

Die Verlosung hatte bereits vor einigen Tagen begonnen. Ich fand die Idee so wundervoll, dass ich mich echt wie ein Eimer kaltes Wasser ins Gesicht traf, als ich gestern Karins Blog aufrief und las, dass der Post mit der Aktion entfernt wurde, weil einige sich anonym (!!!) darüber ereifert haben müssen. Von Beleidungungen und Vorwürfen war da die Rede. Da ich selbst vollzeit berufstägige Mama von zwei Kindern bin, fühle ich mich Karin ein klein wenig verbunden. Leider spüre auch ich noch in unserer angeblich so modernen Zeit leicht vorwurfsvolle Blicke oder einen entsprechenden Unterton.

Aber still jetzt! Darum geht es nämlich nicht! Es geht darum, einem kleinen Mädchen eine große Freude zum Geburtstag zu bereiten. Und das kostet jeden nicht mehr als zwei Minuten seiner Zeit und eine Mail. Ich kopiere Karins Text gerade mal hier rein:

Für alle die sooooo lieb kommentiert haben, und Karten schicken wollen. Ich lass mir das jetzt nicht versauen!!!! Und Julia soll ihr Bad in Karten haben. Ich will jetzt nicht sagen, dass das nicht gefährlich sein kann, so offen im Net zu sein. Natürlich!!!! Wollte die Adresse nach Ablauf der Verlosung löschen, aber jetzt gut. Es gibt eine Lösung!!! Jeder der mit machen will, und Julia zum Geburtstag gratulieren will, und ein "alle Sinne Paket" gewinnen will (Wert mind. 50 Euro), der schreibt jetzt einfach an meine Mail Adresse einen Geburtstagsgruß, mit Namen seines Blogs, ich druck die dann
aus.

Also:1. Geburtstagsmail bis zum 27.06. an kringholz@gmx.de. für Julia.

2. Verlinken nicht vergessen!!

3. WEITERSAGEN!!! Egal ob Nachbar, Omi, Kindergartengruppe, egal wer. Bitte dann eure Adresse angeben und Den blog der euch auf die Verlosung aufmerksam gemacht hat. Ihr bekommt dann auch eine kleine Aufmerksamkeit wenn eure Mail/Karte gezogen wird. Der Blog den ihr vermerkt der macht dann beim" alle Sinne Paket mit"Also jeh mehr ihr Werbung macht, umso größer werden die Gewinnchancen, denn jede Mail oder Karte macht mit, begeistert ih 10 Leute Julia zu schreiben, und steht eurer Blogname drauf, macht ihr mit 10 Mails/Karten mit!!!!

In das Paket packe ich Stoffe, Papiere, etwas Tilda, ein wenig Green Gate, Bänder, Borten, Süßes, was zum Pflegen und verwöhnen. Der Gewinner darf mich dann auch noch etwas inspirieren, denn ich möchte dann für alle Familienmitglieder was hinein packen!!!!

Dann noch vielen lieben Dank, für die lieben Kommentare und Mails!!!! Ich möchte gerne weiter machen, die alten Post's sind jetzt halt weg, aber mir geht ja der Schreibstoff nicht aus, lächel....Ich wollte halt nicht ein "verschlossener Blog" sein.Ich bin auch für jegliche Kritik offen, aber dann bitte nicht immer anonym und mal so von der Seite.!!!!! Über das heute alles , werde ich demnächst gerne mal nen Post schreiben, aber jetzt geht es mir um Julia und ihren Geburtstag!!!! Wie gesagt, ich würde mir wünschen, dass sie in Karten/Mails badet!!!!

Ich drück euch

Karin


Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ihr teilnehmen und weitersagen würdet - das ist völlig unabhängig davon, ob man selbst ein Blog hat oder nicht. Ich für meinen Teil werde jetzt mal eine liebe Geburtstagsmail für Julia schreiben :o)

Kommentare:

  1. Hallo
    Ohh habe es auch eben gelsen bei Karin
    also wirklich wie kann man so bösartig blöd schreiben?? Sowas kann ich nicht verstehn. Und dann noch so Feige sein un dnicht mal den Namen hinschreiben. Das ist für mich schlimmer als sonstwas. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Gönau,wir machen weiter!!!!
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch enttäuscht wurden, von jemendem, der angeblich meine Freundin war.
    Ich finde das zum .... auf jeden Fall werde ich den ganzen Tag wieder daran denken müssen, und meine eigenen Schlüsse ziehen und mich zurückziehen. Blöd so was,
    schön ist dein Engagement.
    PS: Du mußt mir nicht immer persönlich auf meine Kommentare antworten, liebe Kirstin!!! Ich weiß, daß du dich freust, und sie liest!!!
    Ganz liebe Grüße an dich von einer ebenfalls liebenden Mama. Bonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥