Montag, 15. Juni 2009

Handgefärbter Wollnachschub

Heute konnte ich mich gleich über zwei galaktisch schöne Päckchen freuen, die die Blogwelt an mich geschickt hat ;o)

Zum einen kam der Seemannsgarn von Meike an:

Wollnachschub 15.06 (6)

Das ist ein ganz, ganz zartes Lindgrün. Da freu’ ich mich auch schon aufs Anstricken.

Wollnachschub 15.06

Diesen Strang habe ich schon mit Christopher gewickelt. Es ist ein ziemlich dickes Garn, denke, ich werde dafür 3er Nadeln nehmen können (und wäre dann vielleicht mal schneller fertig als sonst *höhöhö*).

Dann kam noch ein schönes Packerl von der lieben Birgit an:

Wollnachschub 15.06 (2)

Guckt doch mal die süßen Beigaben! Ein Sockenanhänger und ein Filzherzanhänger. Und lecker Gummibärchis. Da steht’s Kruemel-monster drauf *lach*

Wollnachschub 15.06 (4)

Hier die Strängelchen noch mal im Detail …

Wollnachschub 15.06 (3)

Und dreimal dürft ihr raten, welchen Strang ich mit Sohnemann heute gleich gewickelt habe?

Wollnachschub 15.06 (5)

Jepp! War nicht schwer zu raten, oder?

7 Kommentare:

  1. Hallo!
    Was für tolle Post! Ich liebe auch Wolle und könnte mich immer dumm und dämlich kaufen. Die kann ich wahrscheinlich nie verarbeiten!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Wolle, schöne Farben und einen fleißigen Sohnemann :-) Für das Verarbeiten wünsche ich Dir viel Freude und Gelingen. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Ausbeute !
    Da lacht das Herz !

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So viel Nachschub auf einmal, es sind einige dabei die mir auch sehr gut gefallen aber zum stricken habe ich momentan leider keine Zeit. Viel Spass beim stricken!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschöne Wolle...ganz tolle Farben. Ich bin gespannt, was du daraus machst ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schöne Wöllchen..richtig klasse sehen die aus!
    Suuuuuuuuuuueeeessss,Dein Babymützchen.Ganz allerniedlichst ist es geworden!!!
    Ganz viele liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥