Samstag, 18. April 2009

Kruemelmonsters unterwegs

Am 26. April startet bei uns das soundsovielte Volksradfahren. Und dieses Jahr wollen wir endlich mal mit dabei sein (ich war zuletzt 1979 mitgefahren). Um nicht nach wenigen Metern butterbeinig und leicht komatös vom Drahtesel zu kippen, ist vorher Training angesagt!

Collage Radausflug 15.04.09

Also schwang sich die komplette Kruemelmonster AG am Mittwoch aufs Rad und strampelte los. Eisessen in Gernsheim am Rhein, war das Lockmittel für unsere kleinen Monster, und Curryworscht am Fährstübchen. Nachdem wir erst noch (Luft) tanken waren, ging’s durch den Gernsheimer Wald nach Maria Einsiedel. Hach, war das schön! Ich war zuletzt am 05.05.1996 dort – unserem Hochzeitstag. Denn an diesem schönen Fleckchen wurden die Bilder gemacht. Eis und Worscht waren suuuperlecker – und den Heimweg traten wir über Langwaden an. Insgesamt waren wir herrliche fünf Stunden bei sonnigstem Wetter unterwegs. Und wisst ihr was? Ich werd’ ab jetzt öfter das Rad nehmen!

1 Kommentar:

  1. das sieht ja richtig lustig und klasse aus!
    Super Bilder die Du da zeigst da hat alles gestimmt.
    Super Frohe Laune Trip per Drahtesel!

    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥