Sonntag, 26. April 2009

Die Pummelfee …

avatar_66 … sagt DANKE für überraschender Weise so viel Zuspruch. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich so viele regelmäßige und stille Leserinnen auf meinem Autorenblog einfinden.

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle unbedingt Patricia aussprechen, die mit ihren vielen lieben und aufmerksamen Kommentaren ihre Begeisterung und ihr Interesse an meiner Story zeigt *freuundindielufthüpf*

2 Kommentare:

  1. Die Kommentare hast Du auch verdient,so schön wie Deine Geschichte ist!
    Ganz liebe (tomatenrotesGesicht)Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin

    Ich freue mich total mit dir, dass du so erfolg auf deiner Autorenseite hast.
    Ich bin aus Zeitgründen leider noch nicht dazu gekommen vorbei zu schauen, aber nach den Ferien werde ich das ganz bestimmt machen, denn Wollzipfel geht jetzt erst mal in die Ferien:-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥