Donnerstag, 8. Oktober 2009

ღ Dankeschön von ganzem Herzen (Tanja) ღ

Dankeschön

Da wollte ich der lieben Tanja nur eine kleine Freude machen – und mir gleich mit, weil mich am meisten freut, wenn ich jemandem eine Freude machen kann –, und bekomme diese Freude doch gleich postwendend zurück.

Dankeschön (3)

Danke  ist ein Wort wie Blumen.
Es öffnet Herzen.
Hans Jakob

Dankeschön (2)

Dir, liebe Tanja, vielen, vielen Dank für das wunderschöne Gedichtebuch (ich liebe es!) und die herrliche Karte!
Ich freu’ mir immer noch ‘nen Keks an die Backe *zwinker*

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber, daß ich Dir genauso eine Freude machen konnte, wie Du mir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    na das freut mich für dich.
    Von diesen Gedichtbüchlein habe ich auch Einige. Es ist doch immer wieder schön, wenn solche Päckchen von Herzen kommen.
    Einen schönen Tag noch
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥