Samstag, 31. Oktober 2009

ღ Tausendschön Monatsunikat “Orbit” November 2009 ღ

TS Orbit

TS Orbit (2)

Auch mein 1.000schönes Monatsunikat ist heute angekommen. Es trägt den – wie ich finde – passenden Namen Orbit.

TS Orbit (3)

Ich breche jetzt nicht in Begeisterungsstürme aus, sondern gewöhne mich erst mal an den Strang.

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    die Wolle sieht ja toll aus, sehr schöne Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow - was für farben. toll.
    da sich deine begeisterung in grenzen hält, soll ich ihn dir vielleicht abnehmen?? *gg*
    liebe grüße und ein schönes wochenende trotz influenza
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    sehr kräftige/gegnsätzliche Farben - da bin ich schon mal gespannt wie das verstrickt aussieht.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch sehr schöön !!
    LG
    Tatjana
    tatj100 at yahoo punkt de
    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin,

    ich hoffe, du hast deine Krankheit gut gepflegt und ausnahmsweise mal mehr das Sofa und das Bett gehütet.

    Wow.....ich finde die Farben genial und denke schon darüber nach, ihn mir aus aktuellem Anlass selbst zu schenken. Gerne würd ich sehen, wie der angestrickt aussieht.

    Lass es dir gut gehen und kurier dich richtig aus.

    Viele liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. super schön und ich bin schon sehr gespannt wie es verstrickt aussieht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥