Dienstag, 13. Oktober 2009

ღ Urlaubsprojekt ღ

Neben Frisörbesuch mit meinen Jungs, Termin beim Allergologen, Besuch des neuen Einkaufszentrums LOOP 5 in Darmstadt-Weiterstadt und der Hähnleiner Kerb ist mein kurzer Urlaub noch für folgendes verplant:

Tapeten

Die Kinderzimmer sollen tapeziert werden. Dafür hat sich Dennis eine schwarze Tapete für die Wände am Fenster und hinter dem Kleiderschrank sowie weiße für den Rest ausgesucht. Darauf darf ich mich nämlich mal wieder mit Farbe und Pinsel austoben und ihm seine geliebte HSV-Raute an die Wand malen. Christophers Zimmer wird zur einen Hälfte hellblau, der Rest ebenfalls weiß. Er wünscht sich ein ganz bestimmtes Wrestlingwappen. Welches, weiß ich noch nicht – aber ich liebe malerische Herausforderungen *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    sieht ja nach kreativer Arbeit aus bei dir;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spass. Bestell schon mal einen Masseur. Die Dinkelhexe tapezierte letzte Woche das Schlafzimmer. Dunkelrot und anthrazit. Die Farben kommen super raus. Nun fehlt noch der bestellte Wandspruch. Ein Foto präsentiere ich noch ;o))
    Künstlerische Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!
    Oh, da haste ja ordentlich was zu tun! Ich hoffe, es gibt auch Bilder von den fertigen Zimmern!
    Viel Spaß und Kreativität dabei!
    Bei uns war´s heut weniger spaßig. +schnüff* Die ollen Klempner haben unser Bad ganz gemein geschunden...eine Wand komplett aufgestemmt, um das Rohr auszuwechseln... und weils so schön gerüttelt hat, hat sich das Abflussrohr von der Küche gleich mal verabschiedet. Schöne Sauerei. *flappezieh*

    Die einen schönen Abend!!!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Und das nennt Ihr urlaub?? Kreativurlaub! Dann mal viel Spaß!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Kirstin,...ganz schön viel hast du dir für deinen Urlaub vorgenommen.
    Tapetziert hab ich noch nie, bei uns ist GsD alles gemalt, denn mit den Tapeten käme ich sicher niiieeee klar !!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. wow - hoffentlich gibts foto vom ergebnis? :-)
    schönen urlaub (trotz schufterei)
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Renovieren. Bei uns wurde ein Lilaton angemischt und weiße Möbel gekauft, dies hat sich unsere Tochter für ihr neues Zimmer ausgesucht. Heute wird sicher dann Tapete geklebt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin

    sowas machst du doch gerne, gell?

    Mensch...da warste im LOOP 5 und hast nix gesagt??? Ich wohne 5 Minuten entfernt!
    Also...nächstes Mal bitte ich um vorherige Ankündigung! ;-)

    TLG Regina (die noch nix vom Vermieter gehört hat)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich nach Arbeit aus....beneide Dich nicht darum! Aber wünsche Dir viel Kraft und Spaß dabei.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin

    he wow, du tapezierst selber????
    wow bist du gut!!!!
    Hut ab vor dir!
    Ich hätte überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht!!!!!
    Ich hoffe, du kannst die Ferien dennoch ein bisschen geniessen.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥