Mittwoch, 14. Oktober 2009

ღ Ganz vertippt … ღ

… bin ich gerade.

Herzblatt

Göga ist mit dem kleinen Krümelmonster bei Wickie und den starken Männern.
Mein großes Krümelmonster lümmelt sich mit Wursti in seinem Zimmer.

Überraschende Ruhe und endlich mal wieder ein Minimum an Inspiration.

Elf Seiten sind mir in den letzten drei Stunden durch die Finger geflossen und mein neues Werk nimmt langsam Formen an. Noch sind zu viele Ideen im Kopf und zu wenig auf virtuellem Papier
(bisher 30 Seiten).

Mal sehen, wie viel Leben ich dem  Herzblatt heute noch einhauchen kann …

1 Kommentar:

  1. Oh.. das ist ja toll.. der kleine Appetithappen klingt ja schon gut!
    Ich drücke die Daumen für weiterhin ganz viel Inspiration! :-)
    Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥