Freitag, 23. Oktober 2009

ღ Finger wund, Augen eckig, Popo platt ღ

Nun habe ich meinen Rückstand von einer Woche Blogrunde aufgeholt und bin wieder bestens im Bilde – naja, zumindest so lange mein Hirn mich nicht im Stich lässt. Es gab so viel Neues und Wundervolles bei euch zu sehen und zu lesen, aber auch Dinge, die mich sprachlos machen – wie diese Pfotenaktion.

Euch möchte ich für eure treuen Kommentare danken, obwohl ich diesbezüglich eine Woche lang zu wünschen übrig ließ und auch heute weniger kommentieren konnte als ich wollte. Da bremst mich halt meine lahme DSL-Verbindung aus.

Ich bin froh, hier bei euch gestrandet zu sein, möchte alle meine neuen Leserinnen begrüßen und euch sagen, wie wichtig ihr mir geworden seid!

Kommentare:

  1. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden um alles zu Kommentieren, schade eigentlich. Die Pfotensache geht mir auch nicht aus dem Kopf, Herr Pfote wohnt bei mir ums Eck, ich habe immer gedacht er ist ein richtiger Mensch, aber die Aktion ist einfach daneben.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    ja, Popo platt kenne ich auch zu gut. Wenn man so in seiner Blogrunde ist und nicht aufhören kann zu lesen und zu stöbern.
    Fatal ist es dann noch, wenn man von einem Blog über Links immer weiter abschweift...
    Dafür hab ich ein echtes Talent ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Es ist immer schön deinen Blog zu besuchen;-))

    Und mache dir keinen Stress mit den Strickgeschenken..... Es wird schon klappen.

    Ganz Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin , bringst mich immer wieder zum schmunzeln, schreibst so frei raus... klasse!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Au weia,armer Krümel.Musst viel nachholen....puh
    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Ich wünsche Dir ein allerschönstes Wochenende,ruh Dich mal schön aus.
    Süsse Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. mir würd auch was fehlen ohne deine blogs :-)
    mich wirste als leserin nicht los, auch wenn du dich mal paar tage "rar" machst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, daß es Dich und Deine schönen Posts gibt :o)
    Ich komme hier sooooo gerne hin :o)
    Dir vielen Dank, daß Du so einen schönen Blog hast und den mit Leben füllst :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥